Die Suche ergab 5 Treffer

von Theo ch
Mi Nov 14, 2018 6:56 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Turbotreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 22084

Re: Turbotreffen 2019

Don't panic,

ich habe letzte Tage mit Udo telefoniert. Es ist was in der Mache. Es wird ein Treffen 2019 geben.

on the road

https://www.youtube.com/watch?v=5O9PW5V ... vipmagazin

Theo
von Theo ch
Do Nov 08, 2018 10:13 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Identifikation Turbo-Nockenwellen
Antworten: 5
Zugriffe: 11821

Re: Identifikation Turbo-Nockenwellen

Hi Jens,

ich habe gerade mal "Weiterstadt" bei Google Earth eingegeben. Weisst Du eigentlich, dass der Heinz E. gerade mal 14 km von Dir weg wohnt?

on the road

Theo
von Theo ch
Mi Nov 07, 2018 10:52 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Identifikation Turbo-Nockenwellen
Antworten: 5
Zugriffe: 11821

Re: Identifikation Turbo-Nockenwellen

Weitere Tips zum Motor Neu Aufbau: wenn der Motor schon auf ist, besorge dir eine Ölpumpe und Überdruckventil von der ZR 7 S. Die Pumpe passt plug and play und hat 20% mehr Fördervolumen. Nach den Dämpfergummis von der Kupplung schauen. Wenn kaputt, bei Udo melden. Der lässt gerade neue Gummis anfer...
von Theo ch
Mi Nov 07, 2018 10:27 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Identifikation Turbo-Nockenwellen
Antworten: 5
Zugriffe: 11821

Re: Identifikation Turbo-Nockenwellen

Hi Jens, bei den Kennzeichnungen meinst Du R3 oder R4 ? Das sind nur Batch Kennzeichnunmgen der Herstellchargen. Die Chargen können für verschiedene Modelle identisch sein, weil die erst nach dem Guß für das entsprechende Modell geschliffen werden. -> vollkommen ignorieren Die Nockenwellen entsprech...
von Theo ch
Mi Jun 13, 2018 8:07 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 12521

Einstieg

Dann soll das hier mal der Einstieg in die Kawasaki Ecke sein

Theo