Die Suche ergab 8 Treffer

von Turbonold
Sa Jan 05, 2019 8:21 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Moin Ihr Luschen ... :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 12357

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Hallo Horst Projekte liegen noch vor mir: bei meiner Spandau Turbo muss der Lader ausgebaut und uberholt werden, bei meiner Berner Turbo muss der unoriginale Superbikelenker samt Armatur gegen Stummel getauscht werden. Wird aber Fruhjahr werden, habe im Winter andere Arbeiten und leider keine beheiz...
von Turbonold
Mo Sep 03, 2018 7:33 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Gasdrehgriff
Antworten: 3
Zugriffe: 8939

Re: Gasdrehgriff

Also griff hatte ich schon ausseinander und geschmiert, auch die züge geschmiert. Feder bewegt sich scheint nicht gebrochen oder ausgehängt. Irgendwie gehen die drosselklappen schwer. Fahre jetzt aber diese saison mal weiter, schrauben erst im winter. Turbo brauch wohl auch eine Überholung
von Turbonold
So Sep 02, 2018 8:57 pm
Forum: Suche Teile / Loking for parts
Thema: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 17277

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Abdeckung gekommen, passt, bin in dem Thema bedient
von Turbonold
Di Aug 28, 2018 8:03 pm
Forum: Kawasaki ZX750 E1 / E2 Turbo (GPZ 750 Turbo)
Thema: Gasdrehgriff
Antworten: 3
Zugriffe: 8939

Gasdrehgriff

hallo Turbo Gurus Bei meiner ersten Turbo (märz 2017 erworben) stellt sich der Gasriff nicht zurück, drosselklappen werden also via gegenzug geschlossen (....ja, eine E2). Bei meine kürzlich aus der schweiz importierten E2 stellt sich der gasgriff selbst zurück. Sicher ein lösbares thema, aber bevor...
von Turbonold
Mo Aug 27, 2018 8:32 pm
Forum: Suche Teile / Loking for parts
Thema: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 17277

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Hallo Horst

Habe die abdeckung via ebay gekauft und sollte zeitnah angeliefert werden,

Gruss
Arnold
von Turbonold
Sa Aug 04, 2018 6:22 am
Forum: Suche Teile / Loking for parts
Thema: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 17277

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Hallo Georg

Das passt so. Bitte bankdetais per PN. Wenn erst nach dem urlaub versenden kannst auch ok, komme im moment eh nicht zum schrauben.

Fehlt mir noch die abdeckung mit kontrolllampchen, hat die jemand über?

Gruss
Arnold
von Turbonold
Mi Jul 25, 2018 5:05 pm
Forum: Suche Teile / Loking for parts
Thema: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 17277

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Hallo zusammen also, die Gabelbrücke sieht anders aus, könnte ich aber mit abgeben da ich von der Erstatzgabel noch eine andere habe. Benötige aber dringend auch die Abdeckung mit den Kontrollanzeigen, meine Superbiketurbo hat da so eine Platte mit Leuchtknöpfen drauf fahren lässt sich die Turbo mit...
von Turbonold
So Jul 22, 2018 6:27 pm
Forum: Suche Teile / Loking for parts
Thema: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 17277

Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Hallo zusammen

Habe mir eine zweite turbo zugelegt. Top Zustand aber leider mit superbike lenker, geht gar nicht. Brauche die zündschlossabdeckung mit den kontrollanzeigem teilenummer 14025 sowie stummellenker, kann da jemand dienlich sein?

Gruss
Turbonold