Bilder einfügen

Allgemeines Gerede, Vorstellungen / General chatter, introductions
Antworten
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Bilder einfügen

Beitrag von yamahammer »

... geht plötzlich nicht mehr ... :cry:

" Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene URL korrekt ist. "

Ich habe es probiert mit einem Bild aus einem anderen Beitrag - geht auch nicht mehr ...

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Bilder einfügen

Beitrag von hornschorsch »

mal sehen...
DSC_0016.jpg
DSC_0016.jpg (1.09 MiB) 11046 mal betrachtet
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Bilder einfügen

Beitrag von hornschorsch »

Geht wie verrückt. (Man beachte die Parkposition des Autos und das Schild im Hintergrund!)

Schick mir mal das Bild per Mail an horn ät koblenz-net.de
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Bilder einfügen

Beitrag von yamahammer »

Heute gings wieder ...

Alles genau gleich gemacht ...

Gruss Axel

... aber was macht die Dose in einem Motorrad Forum ? Das Schild kann ich nicht lesen ? :geek:
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Bilder einfügen

Beitrag von hornschorsch »

Klingt nach Wartungsstau am PC ;-) Aber Hauptsache es läuft. (Alte Programmiererweisheit).

Auf dem Schild steht, passend zu dem quer geparkten Auto, "Frauenparkplatz". Von mir persönlich vor der EVM in Koblenz geknipst.

Mit Rechtsklick auf das Bild und "Bild anzeigen" sieht man nur das Bild und kann es noch vergrössern.
Gruß,
Georg
Antworten