Willkommen

Allgemeines Gerede, Vorstellungen / General chatter, introductions
Antworten
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Willkommen

Beitrag von hornschorsch »

Das Büffet - äh - das Forum ist eröffnet! Alle Ideen und Verbesserungsvorschläge hier posten.

Wir suchen noch Moderatoren und Administratoren für das Forum, wesentliche Arbeit ist das Freischalten von Benutzern und wenn jemand Blödsinn schreibt oder ein Spammer sich eingeschlichen hat ggf. den User zu ermahnen oder sperren und den Beitrag zu editieren oder löschen.

Ausserdem Editoren/Redakteure für die Webseite, dort sollen technische Daten, Handbücher, Reparaturtips für die Moppeds eingestellt werden. Im Prinzip wäre für jedes Tubomodell einer notwendig.
Gruß,
Georg
Dietmar
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 26, 2018 9:37 am
Name: Dietmar
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Re: Willkommen

Beitrag von Dietmar »

Moin Georg,

eine sehr gute Idee dieses Forum ist :-)


Gruß
Dietmar + Marvin + Zicke
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Willkommen

Beitrag von hornschorsch »

Dietmar, alter Feuerwehrmann! ;-) Lebst du auch noch?
Gruß,
Georg
Rene
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 15, 2019 7:07 pm
Name: Rene
Wohnort: Eberwalde

Re: Willkommen

Beitrag von Rene »

Hallo Georg,
schön, dass du deine Idee mit dieser Seite umgesetzt hast. Ich hoffe, dass sich viele Turbofahrer hier einfinden und Tipps einstellen und finden - für alle Turbo- Maschinen. Ich bin ab jetzt auch mit dabei - und wir freuen uns schon mal wieder auf die diesjährigen Treffen.
René und Gabi :)
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Willkommen

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Rene,

leider ist in allen Turboforen zur Zeit ziemlich tote Hose, aber das kann sich ja mit der neuen Saison noch aendern. Ich hoffe wir sehen uns in Ostfriesland und im Sauerland !
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Willkommen

Beitrag von yamahammer »

Hallo René und Gabi,

Schön dass Ihr auch den Weg hierher gefunden habt.
Vor allem hab ich mich sehr gefreut als ich von Gabi gehört habe dass Du wieder Fit bist.

Ob ich mir die sehr weite Anreise nach Ostfriesland antun will weiss ich aber immer noch nicht.

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Antworten