Vorstellung

Technische Tips und Fragen zur Yamaha XJ650 Turbo, auch als Seca Turbo bekannt. / Technical tips and questions regarding Yamahas XJ650 Turbo, also known as Seca Turbo.
Antworten
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Vorstellung

Beitrag von yamahammer »

Hallo zusammen,

viele kennen mich mit meinem alten Nick aus dem " alten " Forum ...

Da ich nun neben dem " Luzifer " auch noch die " Galactica " in der Garage stehen habe wollte ich einen neuen Namen für das neue Forum !

Gleich mal die erste Frage :

Auf der Startseite kommt unter der Yamaha Turbo die Rubrik " Handbücher " .

Darf da jetzt digitales Material hochgeladen werden ?

Oder ist wieder alles " Copy Right "

Sowas lässt sich immerhin auf registrierte Mitglieder begrenzen da ich bis jetzt DVD verschickt habe mit Informationen.

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Vorstellung

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Axel,

das war teilweise eine Idee von Manfred (der mit der XN85), der sagte wir bräuchten nicht nur ein Forum sondern auch eine Webseite mit allgemeinen Infos über die Moppeds und er hätte viele Sachen da. Ich hoffe er meldet sich auch bald hier an. Auf www.tr1.de gibt es seit Ewigkeiten auch die alten eingescannten Handbücher und Ersatzteillisten (und viele Zeitungsberichte), da hat sich nie jemand drüber beklagt. Scheinbar hat zumindest Yamaha kein Interesse da was zu verfolgen. Die Bücher sind ja auch sicher nicht mehr lieferbar, insofern macht man denen ja kein Geschäft kaputt.
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Vorstellung

Beitrag von yamahammer »

Hallo Georg,

brauch ich da eine extra Freischaltung ?

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
turboadmin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:01 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Vorstellung

Beitrag von turboadmin »

Ja, ich muss dir in dem CMS eine Kennung einrichten und du müsstest dich dich leider in das CMS einarbeiten. http://www.doku.papoo.de/index.php/Haup ... -_Handbuch
Gruss,
Georg
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Vorstellung

Beitrag von yamahammer »

Das ist dann wohl etwas für den Winter ...

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Vorstellung

Beitrag von yamahammer »

Im Moment erschliesst es sich mir aber noch nicht wieso das nicht einfach ein Unterforum sein kann ?

Wieso CMS / Papoo powered ?

Wieso extra Software installieren ?

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Antworten