Einstieg

Technische Tips und Fragen zur GPZ 750 Turbo, offizielle Bezeichnung ZX750 E1 / E2. / Technical tips and questions regarding Kawasakis GPZ 750 Turbo, offiicial type ZX750 E1 / E2.
Antworten
Benutzeravatar
Theo ch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2018 9:17 pm
Name: Theo
Wohnort: Haßmersheim

Einstieg

Beitrag von Theo ch »

Dann soll das hier mal der Einstieg in die Kawasaki Ecke sein

Theo
on the road

Theo
Benutzeravatar
turbojim
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 18, 2018 8:56 am
Name: Jim
Wohnort: 92348 Berg

Re: Einstieg

Beitrag von turbojim »

:D Geschafft! :D

War nicht weiter schwer!

Gruß,
Jim
"Don´t panic"
turboschwabe
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 19, 2018 5:49 pm
Name: Thomas
Wohnort: Niedernhall

Re: Einstieg

Beitrag von turboschwabe »

War ja recht einfach :D :lol: "der Einstieg"
vielen Dank turboadmin

turboschwabe
Jens A.
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 20, 2018 6:37 pm
Name: Jens
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Re: Einstieg

Beitrag von Jens A. »

Moin,

Gruß an alle in der Hoffnung, dass das Forum gut angekommen wird (wie das alte vor der Spam-Attacke).

Danke an den Admin für die ganze Arbeit.

Jens
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Einstieg

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Jens, und alle andeern.

Danke für das Lob. Hab leider von Udo eine sehr böse Mail bekommen dass ich mich aus seiner Seite heraushalten solle und dass ich keine Erlaubnis von ihm hätte eine eigene Seite aufzumachen... Da das alte Forum aber wirklich seit Jahren spamverseucht ist und die Leute sich beklagen und vermutlich auch wegbleiben und Udo nix macht und mir beim letzten Treffen auch sagte er habe keine Zeit und für die 3 Männekens lohne sich das nicht, hab ich mich nun zu dem Schritt entschlossen. Ich hoffe deshalb auch sehr, dass es doch noch was wird. Ich will die Gemeinschaft nicht spalten sondern nur eine (neue) Plattform bieten auf der wir spamfrei kommunizieren können. Naja, sonst wars eine gute Übung, mal so ein Forum einzurichten und zu konfigurieren...
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
TurboBlondine
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jun 11, 2018 5:50 pm
Name: Annemiek
Wohnort: provinz Utrecht

Re: Einstieg

Beitrag von TurboBlondine »

Hallo,
Freue mich auf das neue Forum !
Wilkommensbild (damit ich das mit den Bildern auch mal geübt habe...)

31510830_10213501837714939_1796498219278186653_n.jpg
31510830_10213501837714939_1796498219278186653_n.jpg (20.3 KiB) 12255 mal betrachtet
Annemiek
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Einstieg

Beitrag von hornschorsch »

Joh, Kawasaki Heavy Industries. Während die anderen filigrane Musikinstrumente, Radios (oder was ist das?) und Fahrräder bauen, muss Kawa gleich mit einem Bomber draufhauen! ;-)
Gruß,
Georg
Antworten