Kofferträger Hepko & Becker gesucht

Technische Tips und Fragen zur GPZ 750 Turbo, offizielle Bezeichnung ZX750 E1 / E2. / Technical tips and questions regarding Kawasakis GPZ 750 Turbo, offiicial type ZX750 E1 / E2.
Antworten
Benutzeravatar
TurboBlondine
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 11, 2018 5:50 pm
Name: Annemiek
Wohnort: provinz Utrecht

Kofferträger Hepko & Becker gesucht

Beitrag von TurboBlondine »

Hallo an alle,
Für meine zweite Turbo suchen wir gebrauchte Kofferträger, wenn es geht von Hepko & Becker. Wir hatten in Ebay schon welche ersteigert aber die sind für die GPZ1100 und passen leider nicht. Wenn jemand etwas weiss oder herumliegen hat, kann sich gerne melden!
Grüsse,
Annemiek
italien-pizza
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 10, 2020 2:58 pm
Name: Frank
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Kofferträger Hepko & Becker gesucht

Beitrag von italien-pizza »

Hallo erstmal, bin neu hier.
Habe früher mal ne Turbo gefahren und war der Meinung mir wieder eine anschaffen zu müssen.
An dieser war ein Hepco Becker Träger montiert den ich nicht brauche.
Sollte noch Bedarf sein bitte melden.

Gruß Frank
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 90
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Kofferträger Hepko & Becker gesucht

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Frank, herzlich willkommen!

Kommst Du zum Turbotreffen nach Ostfriesland?

Wegen der Kofferträger schreibe ich dir eine PN.
Gruß,
Georg
Antworten