Hallo Turbofahrer .....

Technische Tips und Fragen zur Honda CX500 und CX650 Turbo. / Technical tips and questions regarding Honda CX500 and CX650 Turbo.
Antworten
mstitz
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 23, 2018 5:29 pm
Name: Martin Stitz
Wohnort: Neuss

Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von mstitz »

Hallo!

Mein Name ist Martin und ich administriere die Seite der CX Turbo IG auf www.dampfrad.de.

Wir sind derzeit ca. 67 Mitglieder, die über 100 angemeldete Honda Turbos (500er + 650er) besitzen.


Aufgrund des Ersatzteilmangels hoffe ich auch auf Ideen für passende Ersatzteile anderer Hersteller.


Lasst uns die Seiten füllen mit hilfreichen Tip´s, Trick´s, Info´s ........ 8-)



Gruß

Eurer Martin
Winni
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 23, 2018 7:43 am
Name: Manfred
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von Winni »

Hallo Martin,
schön, dass Du Dich hier angemeldest hast. Verteile doch die Seite hier in der Honda Turbo-Gruppe. Je mehr Turbotreiber sich zusammentun, desto leichter die Erhaltung der Turbinen.
Manfred
Turbo Grüsse
Manfred
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von yamahammer »

Hallo Martin, Manfred,

toll wenn das ganze hier in Fahrt kommt !

Von Euren Mitgliederzahlen können wir nur träumen aber ich denk mal die Turbos aller Hersteller sollten zusammenhalten !

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
pc03rainer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 08, 2018 9:38 am
Name: RaineR
Wohnort: Bad Bodenteich

Re: Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von pc03rainer »

moin, leider habe ich keine Möglichkeit, mich bei dampfrad.de einzuloggen bzw. bekomme mit den mir bekannten Daten keinen Zugriff.
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von hornschorsch »

Moin.

Mit dampfrad.de kann ich leider nicht weiterhelfen, aber erstmal willkommen hier! :-)
Gruß,
Georg
Winni
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 23, 2018 7:43 am
Name: Manfred
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Winni »

Martin kann beim Dampfrad helfen, er macht die Seite.
Gruss Manfred
Turbo Grüsse
Manfred
pc03rainer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 08, 2018 9:38 am
Name: RaineR
Wohnort: Bad Bodenteich

Re: Hallo Turbofahrer .....

Beitrag von pc03rainer »

Danke
Antworten