2T und Turbo Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Einladungen zu und Berichte von Turbomotorradtreffen aller Marken. / Invitations to turbo-meetigs and reports on meetings.
Antworten
turboadmin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:01 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

2T und Turbo Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Beitrag von turboadmin »

Moin,

unser Zweitakt-Stammtisch "Waldfriedennebel" möchte im Herbst vom 30. September. bis 3. Oktober 2022 wieder ein Saisonabschluss-Wochenende im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld in der Eifel veranstalten. Es werden hoffentlich auch ein paar TR1 und Turbos da sein.

Der 3. Oktober ist ja Feiertag und fällt heuer auf einen Montag, also können wir 4 Tage daraus machen.

Freitags Anreise, Abends Essen und Dummschwätzen, Samstags Ausfahrt Richtung Eifel, Mosel oder Hunsrück, Abends der gleiche Blödsinn wie am Vortag, Sonntags der selbe Quatsch wie Samstag, Montags Abreise. Wer will kann auch früher kommen oder länger bleiben.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an (zum TR1-Treffen, unter dem Namen hat der Wirt es notiert) damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.
Gruss,
Georg
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: 2T und Turbo Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Beitrag von hornschorsch »

Moin, wollte nur nochmal an das Wochenende im Herbst erinnern. Die letzten beiden Jahre war es ein kleines aber feines Treffen!
Gruß,
Georg
turboadmin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:01 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: 2T und Turbo Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Beitrag von turboadmin »

So Treffen ist rum. Wir hatten trotz schlechter Wetterprognose noch jeden Tag ein paar Stunden trocken und sind insgesamt um die 350 Kilometer gefahren. Am Samstag konnten wir die geplante Tour bei schönem Wetter fast komplett fahren (mussten etwas abkürzen weil wir erst um 1 statt um 11 starteten), am So reichte es immerhin fuer eine Bewegungsfahrt am späten Nachmittag und am Mo hat Tim uns noch schön rund um den Nürburgring geführt.

Findet voraussichtlich nächstes Jahr wieder statt, also schonmal vormerken.
Gruss,
Georg
Antworten