Suche XJ Turbo oil line

Suchanzeigen nach Teilen. / Want ads for spare parts.
Antworten
Zebulon
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 05, 2023 8:00 pm
Name: Hans
Wohnort: Breitscheid

Suche XJ Turbo oil line

Beitrag von Zebulon »

Hallo suche für die XJ650 Turbo die linke Turbo ölleitung.
Danke
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Suche XJ Turbo oil line

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Hans,

aus welchem Breitscheid kommst du denn?

Ich muss nachsehen ob ich noch so eine Oelleitung habe.

Fehlt die Leitung komplett oder ist sie defekt? Kann man ggf. loeten (lassen).
Gruß,
Georg
Zebulon
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 05, 2023 8:00 pm
Name: Hans
Wohnort: Breitscheid

Re: Suche XJ Turbo oil line

Beitrag von Zebulon »

Hallo Georg, PLZ 53547.
Sie ist direkt am Banjo (motorseitig) gebrochen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Suche XJ Turbo oil line

Beitrag von hornschorsch »

Ah also hier im Wiedtal. Das wir uns da nicht mal ueber den Weg gefahren sind. Wenn Du willst kannst du ja mal zu unserem XJ-Stammtisch kommen, jeden 2. Donnerstag in Bendorf Sayn in der Sayner Scheune ab 19 Uhr, das naechste Mal also jetzt am 13.4.

Die Oelleitung kann ein Heizungsbauer oder Installateur loeten, aber nicht weichloeten, das haelt evtl. die Temperaturen nicht aus. Silberlot waere evtl. am besten, das erfordert nicht ganz so hohe Temperaturen wie Hartlot.
Gruß,
Georg
Antworten