Hallo!
Mein Name ist Martin und ich administriere die Seite der CX Turbo IG auf www.dampfrad.de.
Wir sind derzeit ca. 67 Mitglieder, die über 100 angemeldete Honda Turbos (500er + 650er) besitzen.
Aufgrund des Ersatzteilmangels hoffe ich auch auf Ideen für passende Ersatzteile anderer Hersteller.
Lasst uns die Seiten füllen mit hilfreichen Tip´s, Trick´s, Info´s ........
Gruß
Eurer Martin
Hallo Turbofahrer .....
Re: Hallo Turbofahrer .....
Hallo Martin,
schön, dass Du Dich hier angemeldest hast. Verteile doch die Seite hier in der Honda Turbo-Gruppe. Je mehr Turbotreiber sich zusammentun, desto leichter die Erhaltung der Turbinen.
Manfred
schön, dass Du Dich hier angemeldest hast. Verteile doch die Seite hier in der Honda Turbo-Gruppe. Je mehr Turbotreiber sich zusammentun, desto leichter die Erhaltung der Turbinen.
Manfred
Turbo Grüsse
Manfred
Manfred
- yamahammer
- Name: Axel
Hallo Martin, Manfred,
toll wenn das ganze hier in Fahrt kommt !
Von Euren Mitgliederzahlen können wir nur träumen aber ich denk mal die Turbos aller Hersteller sollten zusammenhalten !
Gruss Axel
toll wenn das ganze hier in Fahrt kommt !
Von Euren Mitgliederzahlen können wir nur träumen aber ich denk mal die Turbos aller Hersteller sollten zusammenhalten !
Gruss Axel
Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
-
- Name: RaineR
moin, leider habe ich keine Möglichkeit, mich bei dampfrad.de einzuloggen bzw. bekomme mit den mir bekannten Daten keinen Zugriff.
- hornschorsch
- Name: Georg
Moin.
Mit dampfrad.de kann ich leider nicht weiterhelfen, aber erstmal willkommen hier!
Mit dampfrad.de kann ich leider nicht weiterhelfen, aber erstmal willkommen hier!
Gruß,
Georg
Georg
-
- Name: RaineR