Seite 1 von 1

Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: So Jun 24, 2018 11:43 am
von mstitz
Hallo!

Mein Name ist Martin und ich administriere die Seite der CX Turbo IG auf www.dampfrad.de.

Wir sind derzeit ca. 67 Mitglieder, die über 100 angemeldete Honda Turbos (500er + 650er) besitzen.


Aufgrund des Ersatzteilmangels hoffe ich auch auf Ideen für passende Ersatzteile anderer Hersteller.


Lasst uns die Seiten füllen mit hilfreichen Tip´s, Trick´s, Info´s ........ 8-)



Gruß

Eurer Martin

Re: Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: So Jun 24, 2018 2:49 pm
von Winni
Hallo Martin,
schön, dass Du Dich hier angemeldest hast. Verteile doch die Seite hier in der Honda Turbo-Gruppe. Je mehr Turbotreiber sich zusammentun, desto leichter die Erhaltung der Turbinen.
Manfred

Re: Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: So Jun 24, 2018 3:48 pm
von yamahammer
Hallo Martin, Manfred,

toll wenn das ganze hier in Fahrt kommt !

Von Euren Mitgliederzahlen können wir nur träumen aber ich denk mal die Turbos aller Hersteller sollten zusammenhalten !

Gruss Axel

Re: Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: Mo Jul 09, 2018 11:33 pm
von pc03rainer
moin, leider habe ich keine Möglichkeit, mich bei dampfrad.de einzuloggen bzw. bekomme mit den mir bekannten Daten keinen Zugriff.

Re: Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: Di Jul 10, 2018 4:09 pm
von hornschorsch
Moin.

Mit dampfrad.de kann ich leider nicht weiterhelfen, aber erstmal willkommen hier! :-)

Verfasst: Do Jul 12, 2018 1:58 pm
von Winni
Martin kann beim Dampfrad helfen, er macht die Seite.
Gruss Manfred

Re: Hallo Turbofahrer .....

Verfasst: Do Jul 12, 2018 5:40 pm
von pc03rainer
Danke