Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Suchanzeigen nach Teilen. / Want ads for spare parts.
Antworten
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Turbonold »

Hallo zusammen

Habe mir eine zweite turbo zugelegt. Top Zustand aber leider mit superbike lenker, geht gar nicht. Brauche die zündschlossabdeckung mit den kontrollanzeigem teilenummer 14025 sowie stummellenker, kann da jemand dienlich sein?

Gruss
Turbonold
Benutzeravatar
TurboBlondine
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jun 11, 2018 5:50 pm
Name: Annemiek
Wohnort: provinz Utrecht

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von TurboBlondine »

Hallo Turbonold,
Die niedrigen Stümmellenker müsste ich noch irgendwo haben, da muss ich erst suchen und melde mich.
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Nold,

hab gerade unser kleines Lager hier in KO durchsucht, keine Stummel dabei bzw. nur die hohen die Annemiek nicht abgeben will. Ich würd sie ja auf der Stelle gegen den Superbikelenker tauschen... ;-)

Wie ist der eigentlich montiert, passt der an die Gabelbrücke oder muss da eine andere dran?

Kommendes WE suchen wir nochmal in Holland, da müssten noch die niedrigen Stummel vom Umbau auf die hohen übrig geblieben sein.
Gruß,
Georg
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Turbonold »

Hallo zusammen

also, die Gabelbrücke sieht anders aus, könnte ich aber mit abgeben da ich von der Erstatzgabel noch eine andere habe. Benötige aber dringend auch die Abdeckung mit den Kontrollanzeigen, meine Superbiketurbo hat da so eine Platte mit Leuchtknöpfen drauf
fahren lässt sich die Turbo mit dem SB Lenker schon gut, kann mich aber optisch damit dicht anfreunden

bin diese und nächste Woche in Asien unterwegs und kann deshalb leider keine Photos posten

Gruss
Turbonold
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von hornschorsch »

Endlich haben wir nachgesehen: Zwei Lenkerstummel mit Halterungen sind noch in Holland, kommen am Wochenende mit nach Koblenz und könnten dann verschickt werden. Fotos folgen. Preisvorstellung 30 EUR incl Versand. Ab dem 8.8. sind wir aber 2 Wochen weg.
Gruß,
Georg
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Turbonold »

Hallo Georg

Das passt so. Bitte bankdetais per PN. Wenn erst nach dem urlaub versenden kannst auch ok, komme im moment eh nicht zum schrauben.

Fehlt mir noch die abdeckung mit kontrolllampchen, hat die jemand über?

Gruss
Arnold
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von hornschorsch »

Hier noch ein Bild:
CIMG1754.JPG
CIMG1754.JPG (74.34 KiB) 16863 mal betrachtet
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
Würstchens-Turbo 810
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:20 pm
Name: Horst _ Würstchen
Wohnort: Bremen

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Würstchens-Turbo 810 »

Abdeckung habe ich noch, die Einsätze mit dem Lampen nicht, die brauche ich selbst
TG
Horst
Die besten Momente sind Drehmomente !!

https://würstchens-turbokawa810.de/
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Turbonold »

Hallo Horst

Habe die abdeckung via ebay gekauft und sollte zeitnah angeliefert werden,

Gruss
Arnold
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Re: Zündschlossabdeckung Z750 Turbo

Beitrag von Turbonold »

Abdeckung gekommen, passt, bin in dem Thema bedient
Antworten