Turbotreffen des niederländischen Honda First Turbo Club

Einladungen zu und Berichte von Turbomotorradtreffen aller Marken. / Invitations to turbo-meetigs and reports on meetings.
Antworten
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Turbotreffen des niederländischen Honda First Turbo Club

Beitrag von hornschorsch »

Moin,

ich habe die Einladung auf die Webseite gesetzt, siehe https://www.turbomotorcycles.eu/site/treffen/

Wir sind selbst leider nicht da, da wird dann noch im Urlaub sind.
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
yamahammer
Beiträge: 145
Registriert: Mi Jun 20, 2018 12:56 pm
Name: Axel
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Turbotreffen des niederländischen Honda First Turbo Club

Beitrag von yamahammer »

Mich hätte das durchaus interessiert aber an dem Samstag starte ich nach Tirol .

Nochmal paar Tage Pässe fahren bis die guten ContiClassicAttack endlich runter sind .

Das Grinsen im Gesicht bleibt ....

Bis jetzt 12.000 km gefahren und Haftung und Lebensdauer sind doch irgendwie vereinbar !

Das Restprofil sollte noch gut sein für die 3.000 km Tirol Tour und dann sind beide fällig .

Hab ich auch noch nie erlebt dass Vorderreifen und Hinterreifen die gleiche Kilometerleistung haben .

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
Antworten