Seite 1 von 1

Einstieg

Verfasst: Mi Jun 13, 2018 8:07 pm
von Theo ch
Dann soll das hier mal der Einstieg in die Kawasaki Ecke sein

Theo

Re: Einstieg

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 11:23 am
von turbojim
:D Geschafft! :D

War nicht weiter schwer!

Gruß,
Jim

Re: Einstieg

Verfasst: Di Jun 19, 2018 6:44 pm
von turboschwabe
War ja recht einfach :D :lol: "der Einstieg"
vielen Dank turboadmin

turboschwabe

Re: Einstieg

Verfasst: Mi Jun 20, 2018 9:47 pm
von Jens A.
Moin,

Gruß an alle in der Hoffnung, dass das Forum gut angekommen wird (wie das alte vor der Spam-Attacke).

Danke an den Admin für die ganze Arbeit.

Jens

Re: Einstieg

Verfasst: Do Jun 21, 2018 8:22 am
von hornschorsch
Hallo Jens, und alle andeern.

Danke für das Lob. Hab leider von Udo eine sehr böse Mail bekommen dass ich mich aus seiner Seite heraushalten solle und dass ich keine Erlaubnis von ihm hätte eine eigene Seite aufzumachen... Da das alte Forum aber wirklich seit Jahren spamverseucht ist und die Leute sich beklagen und vermutlich auch wegbleiben und Udo nix macht und mir beim letzten Treffen auch sagte er habe keine Zeit und für die 3 Männekens lohne sich das nicht, hab ich mich nun zu dem Schritt entschlossen. Ich hoffe deshalb auch sehr, dass es doch noch was wird. Ich will die Gemeinschaft nicht spalten sondern nur eine (neue) Plattform bieten auf der wir spamfrei kommunizieren können. Naja, sonst wars eine gute Übung, mal so ein Forum einzurichten und zu konfigurieren...

Re: Einstieg

Verfasst: Di Jun 26, 2018 6:09 pm
von TurboBlondine
Hallo,
Freue mich auf das neue Forum !
Wilkommensbild (damit ich das mit den Bildern auch mal geübt habe...)

31510830_10213501837714939_1796498219278186653_n.jpg
31510830_10213501837714939_1796498219278186653_n.jpg (20.3 KiB) 12257 mal betrachtet
Annemiek

Re: Einstieg

Verfasst: Di Jun 26, 2018 9:11 pm
von hornschorsch
Joh, Kawasaki Heavy Industries. Während die anderen filigrane Musikinstrumente, Radios (oder was ist das?) und Fahrräder bauen, muss Kawa gleich mit einem Bomber draufhauen! ;-)