Ruckdämpfergummi in der Kupplung!!!!

Technische Tips und Fragen zur GPZ 750 Turbo, offizielle Bezeichnung ZX750 E1 / E2. / Technical tips and questions regarding Kawasakis GPZ 750 Turbo, offiicial type ZX750 E1 / E2.
Antworten
hartcorebiker
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 03, 2018 5:27 am
Name: hartcorebiker
Wohnort: WF

Ruckdämpfergummi in der Kupplung!!!!

Beitrag von hartcorebiker »

Moin Leute,

bin mal wieder auf der Suche bzw. möchte das Thema Ruckdämpfergummi nochmal aufwärmen!

Hat jemand noch welche?
oder
Wo bestellen?
oder
Kann jemand nachbauen lassen?

im Netz ist im Moment nichts zu greifen und wenn da mal was war, dann auch nur weit weit weg und die Formgebung ist manchmal auch fraglich!
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Ruckdämpfergummi in der Kupplung!!!!

Beitrag von hornschorsch »

Ich meine Theo hätte irgendwo geschrieben dass Udo diesen Winter nochmal welche machen lassen wollte.
Gruß,
Georg
Antworten