Moin Ihr Luschen ... :-)

Technische Tips und Fragen zur GPZ 750 Turbo, offizielle Bezeichnung ZX750 E1 / E2. / Technical tips and questions regarding Kawasakis GPZ 750 Turbo, offiicial type ZX750 E1 / E2.
Antworten
Benutzeravatar
Würstchens-Turbo 810
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:20 pm
Name: Horst _ Würstchen
Wohnort: Bremen

Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von Würstchens-Turbo 810 »

Ist ja ganz trüb hier , im Moment
hat denn keiner etwas tierisch geiles an seine Turbo geschraubt , zeigt doch mal ....... :D
keiner (s)ein Bike aufgebaut

ich brauch FUTTER lach

TG
Würstchen
Die besten Momente sind Drehmomente !!

https://würstchens-turbokawa810.de/
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von hornschorsch »

Hallo Würstchen,

im Moment ist schwer Saure-Gurken-Zeit. Ich hab im Sommer noch eine XJ560. die ich auf Turbo umbauen wollte, wieder original hergestellt. Ist also hier offtopic, aber trotzdem ein paar Bilder: https://manitu.koblenz-net.de/~horn/201 ... 650_fertig
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
hornschorsch
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:38 am
Name: Georg
Wohnort: Koblenz

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von hornschorsch »

Und hier noch zwei Bilder von unserem aktuellen Projekt, eine neue Werkstatt für Annemieks Bleiverglasungsbetrieb mit Garage für zwei Moppeds.
IMG_20181226_144332.jpg
IMG_20181226_144332.jpg (111.62 KiB) 12127 mal betrachtet
IMG_20181226_144257.jpg
IMG_20181226_144257.jpg (105.25 KiB) 12127 mal betrachtet
Gruß,
Georg
Benutzeravatar
Wintertourer
Beiträge: 92
Registriert: Do Jun 21, 2018 9:25 am
Name: Horst
Wohnort: Gütersloh

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von Wintertourer »

Da ist in meiner Gara
DSCN1236.JPG
DSCN1236.JPG (987.51 KiB) 12120 mal betrachtet
ge mehr los
willst du ein Tag glücklich sein => saufe
willst du ein Jahr glücklich sein => heirate
willst du ein Leben lang glücklich sein => fahre Yamaha
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch auf dem Weg
Turbonold
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 26, 2018 6:33 pm
Name: Turbonold
Wohnort: 78244 Gottmadingen

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von Turbonold »

Hallo Horst

Projekte liegen noch vor mir: bei meiner Spandau Turbo muss der Lader ausgebaut und uberholt werden, bei meiner Berner Turbo muss der unoriginale Superbikelenker samt Armatur gegen Stummel getauscht werden. Wird aber Fruhjahr werden, habe im Winter andere Arbeiten und leider keine beheizte Garage.
Gruss
Arnold
Benutzeravatar
Wintertourer
Beiträge: 92
Registriert: Do Jun 21, 2018 9:25 am
Name: Horst
Wohnort: Gütersloh

Re: Moin Ihr Luschen ... :-)

Beitrag von Wintertourer »

eine beheizte Garage habe ich auch nicht.
Bis die 100 Qm aufgewärmt wären, ist die Zeit zum Schrauben sicherlich schon wieder vorbei.

Grüße
Horst
willst du ein Tag glücklich sein => saufe
willst du ein Jahr glücklich sein => heirate
willst du ein Leben lang glücklich sein => fahre Yamaha
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch auf dem Weg
Antworten