Yamaha Turbotreffen 3. bis 5. Juli 2026

Einladungen zu und Berichte von Turbomotorradtreffen aller Marken. / Invitations to turbo-meetigs and reports on meetings.
Antworten
hornschorsch
Name: Georg

Yamaha Turbotreffen 3. bis 5. Juli 2026

Beitrag von hornschorsch »

Moin,

so langsam können wir ja schonmal die Planung für das Treffen 2026 starten:
  • Termin: 3. bis 5. Juli 2026.
  • Freitag 3.6.2026: Anreise ab Mittags, Abends Grillen.
  • Samstag 4.6.2026: Frühstück, Ausfahrt durchs Sauerland ab 11 Uhr, Mittagspause, Weiterfahrt, Kaffepause, Weiterfahrt, Abendessen im Haus Wohlbehagen.
  • Sonntag 5.6.2026: Frühstück und Abreise.
Eingeladen sind Fahrer, Freunde und Interessierte aller Serien-Turbomotorräder und Turbo-Eigenbauten.

Um Anmeldung hier im Forum oder per Mail an horn@koblenz-net.de oder Telefon 0261 45792 wird gebeten.

Zimmerreservierung im Haus Wohlbehagen bitte selbst, direkt bei den Wirtsleuten unter https://www.haus-wohlbehagen.com/ vornehmen.
Gruß,
Georg
yamahammer
Name: Axel

Re: Yamaha Turbotreffen 2026

Beitrag von yamahammer »

Ich habe eine WattsApp Gruppe eingerichtet.

Kontakt: 0162 4045 444 Haus Wohlbehagen

Gruss Axel
Bild

Mehr Hubraum? Nein Danke!
Mehr Ladedruck? Her damit!
hornschorsch
Name: Georg

Re: Yamaha Turbotreffen 3. bis 5. Juli 2026

Beitrag von hornschorsch »

Soo, allen noch ein frohes neues Jahr!

Ich habe auf der Webseite unter Treffen noch eine Liste aller Treffen 2026 eingestellt.

Ist das XJ-Forum jetzt tatsächlich zum Ende 2025 abgeschaltet worden ohne dass Wolf einen Finger gerührt hat?

Das Honda-Turbotreffen des niederländischen HFTC https://hftc.nl/agenda soll vom 28. bis 31.8. im Sauerland stattfinden, wir wurden gefragt ob wir da als Tourguide helfen könnten, was wir gerne tun. Evtl. brauchen wir da noch Martins Hilfe. Ich hoffe auch dass zumindest der harte Kern der Yamaha Turbofahrer zu dem Treffen kommt oder an der Ausfahrt teilnimmt.

Wie sieht es mit unserem Treffen aus? Axel, sagst du allen Bescheid oder schickst mir mal Telefonnummern oder Email-Adressen?
Gruß,
Georg
Antworten